Hallo alle zusammen,
ich versuche mich gerade daran, ein erstes Ergebnis aus meiner DB in ein Popup zu übergeben, sprich weitere Infos per ID zu üebrgeben... Kann mir da jemand weiterhelfen, komme dami nicht ganz klar
Vielen Dank vorab...
Mein Popup zur Zeit (übernimmt jedoch nicht die entsprechenden dazugehörigen Daten vom obigen!?):
ich versuche mich gerade daran, ein erstes Ergebnis aus meiner DB in ein Popup zu übergeben, sprich weitere Infos per ID zu üebrgeben... Kann mir da jemand weiterhelfen, komme dami nicht ganz klar
Vielen Dank vorab...
PHP:
$Ergebnis = mysql_query($SQLString, $Verbindung);
if ($Ergebnis) {
$Datensatz = mysql_fetch_array ($Ergebnis);
while ($Datensatz) {
echo '<table width=\'580\'>';
echo '<tr><td width="80" valign="bottom"><b>'.$Datensatz['wochentag'].' '.$Datensatz['datumFormatiert'].'</b></td><td width="170" valign="bottom"><a href ="partyinfos.php?id='.$Datensatz['id'].'" target="_blank">'.$Datensatz['headline'].'</a></td><td width="165" valign="bottom"><a href="partyinfos.php?id='.$Datensatz['id'].'" target="_blank">'.$Datensatz['musik'].'</a></td><td width="100" valign="bottom">'.$Datensatz['location'].'</td><td width="50" valign="bottom"><a href="partyinfos.php?var='.$var.'" target="_blank" onclick="return !window.open(this.href, this.target, \'width=700,height=400,scrollbars,left=100,top=80\')"><font size="1">mehr ></font></a></td></tr>';
Mein Popup zur Zeit (übernimmt jedoch nicht die entsprechenden dazugehörigen Daten vom obigen!?):
PHP:
<?
$SQLString = ("SELECT id, kategorie, wochentag, beginn, headline, musik, text, ort, strasse, location, eintritt, DATE_FORMAT(datum, '%d.%m.%y') AS datumFormatiert FROM `DB11111`.`kalender` WHERE `id` = '".$_GET['id']."'") or mysql_die (mysql_Error ());
$Ergebnis = mysql_query($SQLString, $Verbindung);
if ($Ergebnis) {
$Datensatz = mysql_fetch_array ($Ergebnis);
while ($Datensatz) {
echo '<table>';
echo "<tr><td>".$Datensatz["text"]."</td></tr>";
echo "<tr><td height=\"5\"> </td></tr>";
echo "<tr><td>Musik: ".$Datensatz["musik"]."</td></tr>";
echo "<tr><td height=\"15\"> </td></tr>";
echo "<tr><td>".$Datensatz["wochentag"].", ".$Datensatz["datumFormatiert"].", ab ".$Datensatz["beginn"]."</td></tr>";
echo "<tr><td>".$Datensatz["location"]." - ".$Datensatz["strasse"].", Berlin-".$Datensatz["ort"]."</td></tr>";
echo "<tr><td>Eintritt: ".$Datensatz["eintritt"]."</td></tr>";
echo "</table>";
$Datensatz = mysql_fetch_array($Ergebnis);
}
} else {
echo "Fehler in der Abfrage";
}
?>