Hallo,
kann mir jemand sagen, wie eine Abfrage aussehen muss, wenn das Ergebnis aus einem array kommt!? Hoffe ist verständlich ausgedrückt u n d überhaupt möglich (?!), habe ein Warenkorbsystem erstellt, darin werden mehrere "bestellnummern" hinterlegt und dann möchte ich, dass die Kunden vor dem bestellen sich die ganze Sache vorher nochmal anschauen können!? Dazu möchte ich anhand der "bestellnummern" die DB Anfrage mit den restlichen Infos abrufen! Bin mit mysql leider nicht so vertraut... Vielen herzl. Dank vorab...
...mein Warenkorb...:
kann mir jemand sagen, wie eine Abfrage aussehen muss, wenn das Ergebnis aus einem array kommt!? Hoffe ist verständlich ausgedrückt u n d überhaupt möglich (?!), habe ein Warenkorbsystem erstellt, darin werden mehrere "bestellnummern" hinterlegt und dann möchte ich, dass die Kunden vor dem bestellen sich die ganze Sache vorher nochmal anschauen können!? Dazu möchte ich anhand der "bestellnummern" die DB Anfrage mit den restlichen Infos abrufen! Bin mit mysql leider nicht so vertraut... Vielen herzl. Dank vorab...
...mein Warenkorb...:
PHP:
<?
if (isset($_SESSION['warenkorb'])) {
$myCart = $_SESSION['warenkorb'];
}
else {
$myCart = array();
}
$anzahlProdukte = sizeOf($myCart['items']);
$myCart['items'][$anzahlProdukte]['anzahl'] = $_REQUEST['anzahl'];
$myCart['items'][$anzahlProdukte]['bestellnummer'] = $_REQUEST['bestellnummer'];
//$myCart['items'][$anzahlProdukte]['anzahl'] = $_REQUEST['anzahl'];
//$myCart['items'][$anzahlProdukte]['bestellnummer'] = $_REQUEST['bestellnummer'];
// Warenkorb wieder in Session speichern
$_SESSION['warenkorb'] = $myCart;