Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest es mit "-" explode()'en und dann einfach neu zusammensetzen ...Nessus hat gesagt.:Hallo,
ich ziehe aus einer Datenbank in dem Mysql-Formate Date, also jjj-mm-tt raus und lege sie in ein Array.
Wie kann ich jetzt die Einträge im Array so aufbereiten, damit das Datum tt.mm.jjjj ist?
Danke
Gruß
N.
$explode = explode("-", $date);
$new = $explode[2].$explode[1].$explode[0];
Wir haben das ja so ziemlich gleichzeitig gepostet ... Aber wofür die Schleife?cAm3eel hat gesagt.:Das Array in einer For-Schleife durchlaufen, und jedes mal das Datum mit explode() beim Bindestrich trennen. Dann hast du ein neues Array mit
- [0] => jjjj
- [1] => mm
- [2] => tt
Dann einfach in der gewünschten Reihenfolge zu einem String zusammensetzen.
Gruß,
cAm3eel.
Sorry, ich meinte foreach()-Schleife, weil er geschrieben hat, das er die Datensätze zunächst in ein Array speichert, und nicht direkt in einer while()-Schleife (Datenbank auslesen) ausgibt/bearbeitet, zumindest hab ich das so verstanden?!Irgendjemand_1 hat gesagt.:Wir haben das ja so ziemlich gleichzeitig gepostet ... Aber wofür die Schleife?
Versteh ich nicht.
Ahhh, du meinst die Schleife zum auslesen aller Datensätze ... K, dann versteh ichs auchcAm3eel hat gesagt.:Sorry, ich meinte foreach()-Schleife, weil er geschrieben hat, das er die Datensätze zunächst in ein Array speichert, und nicht direkt in einer while()-Schleife (Datenbank auslesen) ausgibt/bearbeitet, zumindest hab ich das so verstanden?!
cAm3eel.
hehecAm3eel hat gesagt.:Mh ich blicks nimme ^^
Egal.... ich werd jetzt eh pennen gehen... morgen können wir uns dann wieder fighten und schaun, wer zuerst auf neue Threads antwortet
Gruß,
cAm3eel.