Morgen liebe Gemeinde
Ich habe mal wieder eine Frage, folgendes:
Ich habe eine Übersichtstabelle in der ich pro Zeile Projekt Informationen speichere. Jetzt ändere ich aber oft die Zellen, wie so eine Art ToDo Liste.
Hier hätte ich gerne das ich pro Zeile in einer bestimmten Zelle das Datum aktualisiert, wenn ich eine Änderung vornehme.
Die Tabelle sieht so aus:
Und das pro Zeile.
Ich habe schon im Internet nachgesehen ob ich soetwas finde, leider nichts ohne VBA
Hat da jemand einen Vorschlag ohne VBA ?
Solltes es ohne nicht geben, hätte ich eine ander bitte.
--------------
Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
Application.EnableEvents = False
Sh.Range("A1").Value = Date
Application.EnableEvents = True
End Sub
--------------
Ich habe diesen VBA Code gefunden, leider aktualisiert dieser eine Zelle wenn im gesamten Arbeitsblatt was geändert wurde.
Kann mir das jemand umschreiben, das ich die Datum Änderung in jeder Zeile extra habe?
Mfg
Cid
Ich habe mal wieder eine Frage, folgendes:
Ich habe eine Übersichtstabelle in der ich pro Zeile Projekt Informationen speichere. Jetzt ändere ich aber oft die Zellen, wie so eine Art ToDo Liste.
Hier hätte ich gerne das ich pro Zeile in einer bestimmten Zelle das Datum aktualisiert, wenn ich eine Änderung vornehme.
Die Tabelle sieht so aus:
Infos | Infos | Infos | Infos | Infos | Infos | Infos | Datum (wann ich zuletzt eine Änderung gemacht habe) |
Ich habe schon im Internet nachgesehen ob ich soetwas finde, leider nichts ohne VBA
Hat da jemand einen Vorschlag ohne VBA ?
Solltes es ohne nicht geben, hätte ich eine ander bitte.
--------------
Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
Application.EnableEvents = False
Sh.Range("A1").Value = Date
Application.EnableEvents = True
End Sub
--------------
Ich habe diesen VBA Code gefunden, leider aktualisiert dieser eine Zelle wenn im gesamten Arbeitsblatt was geändert wurde.
Kann mir das jemand umschreiben, das ich die Datum Änderung in jeder Zeile extra habe?
Mfg
Cid