hallo
Ich habe folgende Frage:
ich möchte gern das feld user mit den feld usernew vergleichen und neue user die nicht im feld usernew sind anzeigen lassen.
hab es so gemacht das geht auch soweit nur leider träget er nicht den ausgewählten mit der dazugehörigen id sondern immer den ausgewählten nahme und die höchste id in die datenbank ein
ich möchte gerne das man den user auswählen kann und die id und der name dann in die db eingetragen wird oder eben halt alle auswählen mit einen klick.
bitte nochmal um hilfe
Ich habe folgende Frage:
ich möchte gern das feld user mit den feld usernew vergleichen und neue user die nicht im feld usernew sind anzeigen lassen.
hab es so gemacht das geht auch soweit nur leider träget er nicht den ausgewählten mit der dazugehörigen id sondern immer den ausgewählten nahme und die höchste id in die datenbank ein
ich möchte gerne das man den user auswählen kann und die id und der name dann in die db eingetragen wird oder eben halt alle auswählen mit einen klick.
bitte nochmal um hilfe
PHP:
$usernewentry .= "
<form action='' name='submit' method='POST'>
<table style='width: 95%;' class='fborder'>
<tbody>
<tr>
<td class='forumheader3'style='font-size:10px;width:25%'>Mitglied auswählen</td>
<td class='forumheader3'style='font-size:10px;width:50%'>
<ul>";
$sql3 = " SELECT * FROM e107_user
WHERE user_name, user_id NOT IN (SELECT user FROM e107_mp3_profiles_conf )";
$res3=mysql_query($sql3);
while($row=mysql_fetch_array($res3))
{
$usernewentry .="<li><input type='text' name='user_id' value='".$row['user_id']."' />
".$row['user_name']."<input type='checkbox' name='user' value='".$row['user_name']."' />
</li> ";
}
$usernewentry .="</ul>
</td>
<tr style='vertical-align: top;'><td colspan='2' style='text-align: center;' class='forumheader'>
<input name='userupdate' value='absenden' type='submit'></td></tr></tbody></table>
</form>";