Hallo,
ich habe immernoch ein riesen Problem, dessen Lösung ich nicht in 186 Blätterfunktionsthreads und diversen LIMIT-Threads fand.
Also es geht darum, ich möchte alle Datensätze auslesen und auf mehrere Seiten verteilen, wiederum sollen diese Datensätze mit fopen generiert werden.
Das einzige Problem was ich im Moment noch habe, ich bekomme nicht meine gewünschten 30 Datensätze pro Seite sondern immer nur einen.
Vielleicht schaut sich jemand mal den Code an, ich weiss echt nicht mehr weiter.
Es werden alle Seiten generiert, jedoch immer nur ein Eintrag, d.h. 1kb.
Danke im Voraus
Oli
ich habe immernoch ein riesen Problem, dessen Lösung ich nicht in 186 Blätterfunktionsthreads und diversen LIMIT-Threads fand.
Also es geht darum, ich möchte alle Datensätze auslesen und auf mehrere Seiten verteilen, wiederum sollen diese Datensätze mit fopen generiert werden.
Das einzige Problem was ich im Moment noch habe, ich bekomme nicht meine gewünschten 30 Datensätze pro Seite sondern immer nur einen.
Vielleicht schaut sich jemand mal den Code an, ich weiss echt nicht mehr weiter.
PHP:
// DB-Verbindungen
$ro = 150;
for($i = 0; $i < $ro + 1; $i++)
{
$start = $start + 30;
// Liste
$result22 = mysql_query("SELECT * FROM `$tabelle1` WHERE status = '1' ORDER BY datum DESC, uhrzeit DESC LIMIT $start,30 ") or die (mysql_error());
while ($comm = mysql_fetch_array($result22))
{
// Neue Seiten schreiben
$fp = fopen($path . "liste-$start.html", "wb");
fwrite($fp, "$comm[titel]");
fclose($fp);
}
}
echo "fertig";
Es werden alle Seiten generiert, jedoch immer nur ein Eintrag, d.h. 1kb.
Danke im Voraus
Oli