daten wiederherstelen

koker

Grünschnabel
also ich habe windows xp pro aufm rechner installiert (:C). jetzt wollte ich diese durch suse linux 9 ersetzen hab mich aber leider vertippt und jetzt ist linux auf :D installiert. dasproblem jetzt ist dass ich von windows aus auf :D nicht zugreifen kann und linux läuft auch nicht. jetzt wollt ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich auf :D zugreifen kann (von windows aus) oder wie man die dateien auf D wiederherstellen kann(sehr wichtige dateien!)
danke im voraus

ogott

Bei jedem Posting sind rote Felder vorhanden die einem regelrecht ins Gesicht springen:
Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
Ist das so schwer zu lesen und einzuhalten? Das nur als höflicher Hinweis!

Zu Deinem Problem:
Deine Daten wirst Du nur über Recovery-Software bekommen, und höchstwarscheinlich dürfte davon ein Teil zerstört sein. Das Du mit Windows nicht auf die Linux-Partition zugreifen kannst ist normal, denn es handelt sich um ein anderes Dateisystem, das Windows nicht lesen und beschreiben kann (außer mit spezielle(n/r) Treibern/Software).

Greetz,
Neuro

Neue Beiträge

Zurück