xuriorener
Mitglied
Tag Leute, ;-)
Habe eine art Registrierung Programmiert aber die daten wollen einfach nicht in die DB übernommen werden .. Habe ein Formular erstellt wo ich die daten übergebe.
Die mail funktion unten klappt und da stehen die daten auch drin wo man eingegeben hat... habe das gleiche Sript auf meinem Space und da geht es einwandfrei .. aber auf dem space von einem kollegen nicht .. was mach ich falsch ?
Danke voraus ..
hier der code:
Habe eine art Registrierung Programmiert aber die daten wollen einfach nicht in die DB übernommen werden .. Habe ein Formular erstellt wo ich die daten übergebe.
Die mail funktion unten klappt und da stehen die daten auch drin wo man eingegeben hat... habe das gleiche Sript auf meinem Space und da geht es einwandfrei .. aber auf dem space von einem kollegen nicht .. was mach ich falsch ?
Danke voraus ..
hier der code:
PHP:
<?
$dbhost= "xxx"; // Host
$dbuser= "xxx"; // Datenbank User
$dbpass= "xxx"; //Passwort für die Datenbank
$database = "xxx";
mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass) or die ("Mysql Daten sind Falsch");
mysql_select_db($database) or die ("Datenbank nicht vorhanden");
function query($my_query)
{
$vargs = array();
$fargs = func_get_args();
foreach($fargs as $key => $arg)
{
$vargs[$key] = mysql_real_escape_string($arg);
}
array_shift($vargs);
$my_query = vsprintf($my_query,$vargs);
if($ret = mysql_query($my_query))
{
return $ret;
}
else
{
return false;
}
}
mysql_query("INSERT INTO
bewerbung
(name, vorname, nachname, email, geburtstag, wohnort, telefon, icq, msn, geschlecht, erfahrung, ziele, zeit, entschieden, titel)
VALUES
('$name', '$vorname', '$nachname', '$email', '$geburtstag', '$wohnort', '$telefon', '$icq', '$msn', '$geschlecht', '$erfahrung', '$ziele', '$zeit', '$entschieden', '$titel')");
// Email verschicken
$empfaenger = "$email";
$betreff = 'Bewerbung bei InTie - Radio';
$nachricht = "Hallo $name,
Wir bedanken uns recht herzlich das du dich bei uns als Radio - Moderator beworben hast. Wir Checken deine Daten und geben dir in den nächsten 48Stunden per Email oder Telefon bescheid.
Nochmal vielen Dank !
// Additional headers
$headers .= 'From: InTie - Radio.de<info@intie-radio.de>' . "\r\n";
// Mail it
mail($empfaenger, $betreff, $nachricht, $headers);
?>