Daten verschieben

insertcoin

Erfahrenes Mitglied
hey ho ..
ich hab ein komisches problem. mein programm liest aus einem verzeichnis dass ich angebe daten und schiebt sie in eine DB. das programm starte ich mit einer .bat file.
wenn ich es nun von h: starte, kann ich ohne probleme daten von h: oder auch c: verschieben.
wenn ich es aber von c: aus starte (heißt .class und .bat file auf c:), gehts nicht. und ich habe eigentlich ganz normale zugriffsrechte.

Danke schonmal..

nee.. kommt keine, das ist es ja ..
aber das prolem hängt woanders, hab ich grad durch probieren erst rausgefunden, sorry.
Wenn ich das Programm über Eclipse starte, schreibt er mir die Daten sauber auf die DB.

Starte ich aber das Programm von meiner Bat aus, passiert einfach gar nichts. Das Programm selber kann ich nciht erklären, das ist ziemlich groß. Müsste aber normal schon gehen, der Start ging davor auch mit einer bat. Erst seit ein paar Änderungen ist es so.. könnte kotzen echt..

Ich habe eine NoClassDefFoundError Exception, dachte erst das liegt an dem -cp . das ich nciht mit in den Befehl geschrieben habe. Aber das ist es nicht

@Zerix: Kann das an der Schnittstelle FileFilter liegen

Zuletzt bearbeitet:
Also, bin jetzt sicher dass es an der FileFilter Klasse liegt. Der Fehler ist in der Zeile, in der ich new FileFilter(.... als inner Klasse aufrufe.

Ist nur komisch, dass es in der IDE funktioniert. Und beim Aufruf mit der .bat nicht..

ok, ich habs..dingdingdingding .. war ein classpath problem, wenn man innere klassen verwendet werden mehrere .class files generiert. und ich habe nur die haupt file ins verz. mit der bat kopiert ..

Zurück