Hallo liebe Community,
ich habe folgendes entworfen:
Das funktioniert auch soweit, auch was ich da mit meinem JAva Script mache...
Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
In den <div></div> habe ich zur Nutzung des JavaScript den tag
drin - wodurch ich beim Absenden des Formulars die Daten aus diesem <div> nicht per
übergeben kann - da PHP das ja nicht sieht - weil dies ja nur durch Java - Clientseitig sichtbar gemacht wurde.
Meine Frage:
Gibt es eine PHP Lösung diese Werte dort trotzdem per
an die DB zu senden?
ich habe folgendes entworfen:
Code:
<form action="gewinnspiel_sponsor_anmeldung.php" name="sponsor" method="POST">
<input type="hidden" size="10" name="id" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['id'].""?>">
<input type="hidden" size="10" name="anrede" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['anrede'].""?>">
<input type="hidden" size="10" name="vname" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['vname'].""?>">
<input type="hidden" size="10" name="nname" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['nname'].""?>">
<input type="hidden" size="10" name="uname" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['username'].""?>">
<input type="hidden" size="10" name="email" maxlength="255" value="<?php echo"".$rows['email'].""?>">
<!-- Formular Preise -->
<br> <br>
Wie viele Platzierungen möchten Sie ausloben ?
<br><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_1');zu();"> 1 Preis</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_2');zu();"> 2 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_3');zu();"> 3 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_4');zu();"> 4 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_5');zu();"> 5 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_6');zu();"> 6 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_7');zu();"> 7 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_8');zu();"> 8 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_9');zu();"> 9 Preise</label><br>
<label><input type="radio" name="checkbox" value="" onclick="ShowHide('tabelle_10');zu();"> 10 Preise</label><br>
<div id="tabelle_1" style="display:none;">
<?php include($incpfad."/tabellen/tabelle1.php");?>
<br><a href="gewinnspiel_sponsor_anmeldung.php">Anzahl der Plätze ändern!</a>
</div>
Das funktioniert auch soweit, auch was ich da mit meinem JAva Script mache...
Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
In den <div></div> habe ich zur Nutzung des JavaScript den tag
Code:
style="display:none
PHP:
$_POST
Meine Frage:
Gibt es eine PHP Lösung diese Werte dort trotzdem per
PHP:
$_POST
Zuletzt bearbeitet: