Daten retten?

bled

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte vorhin zwei Partitionen meiner Zweiten Festplatte zusammenlegen. Ich hab zuerst die erste gelöscht (war vorne), dann die zweite Partition vergrößert (dazu den Platz der vorher gelöschten genutzt).
Dazu hab ich Partition Magic benutzt. Nun ist aber etwas schief gegangen...
Mitten beim Verschieben der Daten (29%) hat sich einfach nichts mehr getan.
Ich musste den Computer ausschalten und rebooten. Wie man sich denken kann, sind die Daten jetzt ziemlich futsch.
Gibt es irgendeine Möglichkeiten den unterbrochnen Vorgang wiederaufzunehmen, oder die Daten irgendwie zu retten?

Sorry, wenn ich hier im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht, wo ich damit sonst hin sollte.

Hi,
ich hatte letztens auch einen Supergau erzeugt und beim Windows neu aufspielen versehentlich die externe Festplatte, auf der alle eigenen Dateien waren, formatiert. Nach einiger Recherche habe ich mir das Programm Object Rescue Professional aus dem Netz geladen und für stolze 50 Euro registrieren lassen. Aber es lohnt sich. Gestern habe ich bereits unzählige Dateien dieser Festplatte wieder herstellen können. Hier der Link: http://www.objectrescue.com.

probier mal testdisk (freeware)...
das prog findet gelöschte partitionen und stellt sie wieder her (kein kopieren der dateien nötig)...
hatte neulich das gleiche prob... partition mit 60gb daten gelöscht... habe getdataback, o&o und weitere drüberlaufen lassen und keines der ergebnisse war zufriedenstellend... mit testdisk war meine partition innerhalb von zwei minuten wieder verfügbar :)

link testdisk

Neue Beiträge

Zurück