Daten in Felder verschieben mit PHP

Xching

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit Daten(Sitzplatz) in Felder auf anderen Felder zu verschieben. Aus diesem Programm bekomme ich keinen Fehler sondern Sitzplatz auf falsche Felder zu verschieben und die Anzahl von dem Sitzplatz stimmt auch nicht, es soll aber nicht so sein , ich hoffe , dass ihr mir einen Rat geben könntet und ihr mir helfen könnte. Das Programm könnte bis jetzt nur Sitzplatzgruppe auf die anderen Felder kopieren

Vorgehenweise :

1. ich drücke auf die vorhandene Sitzplatzsgruppe und aktualiesierender Marker entfernen
2. ich drücke dann auf leeren Felder und den Button erzeugen und dann sollen die Sitzplatzsgruppe und andereseite einzelne Sitzplatz verschieben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Zuerst hoffe ich mal dass du die Zeile
PHP:
Die Sitplatzgruppe wird hier speichern
auskommentiert hast. Falls nicht, mach das mal und aktualisieren. ;D

Du hast geschrieben dass die Plätze falsch sind ... dann würd ich auch die Funktion selectSeat($row, $col) posten.

Ansonsten ... damn ... kannst du mal den Aufruf von createGruppe posten und ev ein paar zeilen davor wo $arr erstellt wird.

greez
THEJS

Ich danke ihnen für ihre Antwort, ich habe noch mal probiert, die Sitzplatzgruppe hat richtig auf andere Felder eingesetzt, in diesem bestehenen Programm könnte die Sitzplatzgruppe nur auf andere Felder kopieren aber ich wünsche mir , dass die Sitzplatzgruppe und einzelne Sitzplatz verschieben könnten. Gibt es die Funktion auch dafür?, dass ich andere Funktion anstatt load_spid einsetzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück