Hallo,
ich habe hier ein kleines Formular gebastelt, dieses soll ausgewertet werden, ein bisschen was gerechnet und diese Ergebnisse sollen dann ausgegeben werden.
Ich hab dazu ein div erstellt, mit der Idee MyContainer und dann in meine JS Funktion folgenden Befehl geschrieben:
document.getElementById('MyContainer').innerHTML = preis;
Nun funktioniert das aber nicht und deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. Was muss ich in meinem Formular denn als action Befehl hineinschreiben?
2. Wenn ich diese Div-Box VOR mein Formular schreibe wir gar nichts ausgegeben.
Pack ich sie hinter das Formular, erscheint zwar in dem Moment, in dem ich auf Submit drücke etwas, ist aber gleich wieder weg. Wie schaff ich es denn, dass das VOR meinem Formular ausgegeben wird und auch nicht gleich wieder verschwindet?
Danke schon mal für eure Hilfe!
ich habe hier ein kleines Formular gebastelt, dieses soll ausgewertet werden, ein bisschen was gerechnet und diese Ergebnisse sollen dann ausgegeben werden.
Ich hab dazu ein div erstellt, mit der Idee MyContainer und dann in meine JS Funktion folgenden Befehl geschrieben:
document.getElementById('MyContainer').innerHTML = preis;
Nun funktioniert das aber nicht und deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. Was muss ich in meinem Formular denn als action Befehl hineinschreiben?
2. Wenn ich diese Div-Box VOR mein Formular schreibe wir gar nichts ausgegeben.
Pack ich sie hinter das Formular, erscheint zwar in dem Moment, in dem ich auf Submit drücke etwas, ist aber gleich wieder weg. Wie schaff ich es denn, dass das VOR meinem Formular ausgegeben wird und auch nicht gleich wieder verschwindet?
Danke schon mal für eure Hilfe!