Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie geht das, wenn ich die Tabelle von erste Datenbank und zweite Datenbank abgleichen , wenn die beide Tabelle gleich sind, sollte die Daten von die dritte Datenbank einfügen.
Ah, der Name Xching sagt mir, dass es sich um eine MySQL-Datenbank und nicht um Oracle oder MS SQL oder sonstwas handelt.
Meinst du wirklich Datenbanekn oder meinst du Tabellen innerhalb einer Datenbank?
Wenn das Zweite: Hast du die Datenbankn miteinader verlinkt (geht das überhaubt in MySQL?) oder machst du das über PHP?
Also, 3 Tabellen in einer Datenbank.
Ich versteh aber die Lohik noch nicht.
Wenn die Zeile in Tabelle A auch in Tabelle B exisitert, dann soll diese in Tabelle C kopiert werden?
Sind die Tabellen identisch oder wird nur eine ID verglichen?
Falls nur die ID verglchen wird, soll dann in C einfach ein Eintrag mit der ID angelegt werden?
Du kannst das doch mit nen Inner Join lösen. Du könntes Abfragen, ob die ID in Tabelle A = ID Tabelle B sind Wenn der query true zurückgibt sollen die Werte der Tabelle C importiert werden oder die Daten in die Tabelle C gespeichert werden