Daten für member von member ändern!

pamali

Mitglied
ich habe ein Tabelle mit:

Username
Password
Vorname
Nachname
Sprache

jetzt möchte ich bei einem Memberskript diese Daten von den Leuten ändern lassen. Aber wie

Gruß pamali (der dumme Fragen steller :-) )

Könntest du deine Frage etwas präzisieren? So, wie sich das momentan anhört, willst du einfach, dass dir hier irgendjemand ein komplettes Script bastelt - das ist hier aber keine Scriptseite, sondern ein Hilfeforum.

ok endschuldigung!

also ich habe eine Seite da sind Textfelder.

1.Wie bekomme ich die bisherigen Daten darein

2. Wie mache ich das, wenn man dann da etwas ändert, dass sich das auch in der Datenbank ändert.... (ich ´habe schonmal was von einem UPDATE befehl gehört, aber ich finde nirgends, wie ich das genau anwenden kann)

:(

Original geschrieben von pamali
also ich habe eine Seite da sind Textfelder.

1.Wie bekomme ich die bisherigen Daten darein
Also irgendwie ist das nun auch nicht wirklich so viel präziser.
Was für eine "Seite" hast du denn nun ?
Eine HTML-Seite?
Dann wäre es wohl einfachste, dies mit PHP zu lösen.

Ansonsten solltest du wirklich mal etwas genauer beschreiben. Wir können dir auch nur helfen, wenn du dich etwas bemühst... :mad:

sorry!

ich habe eine PHP Seite, wo die Sachen aufgelistet sind (so ähnlich wie bei einem Forum, wenn man da seine daten ändert!)

fehlt noch was? :(

Entschuldige bitte, aber das sieht mir danach aus, als ob du die Grundlagen der DB-Verbindung mit PHP nicht kennst.
Im PHP-Forum gibt es dieses Thema genauso oft, wie in diesem hier.
Bitte gucke dir mal an, wie das in anderen Beiträgen gelöst ist, oder suche über Google. Mit den richtigen Stichworten findest du da viel.

Zurück