Daten auslesen

Betty31

Mitglied
In meiner Datenbank wurden die von, bis, (per Puldown Menü )und preis eingegeben .
In der Datenbank sehe ich die daten so

von 101 (soll 01.01 heissen) bis 1231(soll 31.12 heissen)....darstellen möchte ich es

tabellarisch....
von ..........bis..............Preis
12.Jan 25. Apr 45

jemand eine Idee ?

mein code :

$result="SELECT von,bis, preis, id_wohnung from isrent_time_window where id_wohnung=6 ";

$result = mysql_query($result) or die ("Fehler: ".mysql_error());

while($row=mysql_fetch_object($result))
{

echo '<td align="center" bgcolor="orange" >'.$row->preis. $geld. '</td>'."\r\n";

echo '<td align="center" bgcolor="orange" >'.$row->von. '</td>'."\r\n";

echo '<td align="center" bgcolor="orange" >'.$row->bis. '</td>'."\r\n";
}

Ich würde das ganze ganz anders aufbauen, nämlich mit Timestamps. Du speicherst momentan das Datum in deiner eigenen Formation, was du mit Timestamps umgehen könntest ;) Und dann ist das Datum erst noch genau mit der Zeit.

Schau dir dazu einmal die Resultate von Google an, da gibt es viel Infos dazu. Wenn du dazu dann noch fragen hast, melde dich :)

ich bin zu blöd...und vor allem anfänger
soweit komme ich
es zeigt das Datum allerdings falsch meine Versuche mit date sind alle schiffgegangen...

103 331 52.00
401 1031 56.00
1101 1220 52.00
1221 102 60.00

$result="SELECT von,bis, preis, id_wohnung from isrent_time_window where id_wohnung=6 ";

$result = mysql_query($result) or die ("Fehler: ".mysql_error());

while($row=mysql_fetch_object($result))
{
echo"<tr>

.

<td width='25%'> ".$row->von. " </td>

<td width='25%' >".$row->bis. " </td>
<td width='25%' >".$row->preis. "</td>

</tr>";

}

echo"</table>";

?>

Ich würde das ganze ganz anders aufbauen, nämlich mit Timestamps. Du speicherst momentan das Datum in deiner eigenen Formation, was du mit Timestamps umgehen könntest ;) Und dann ist das Datum erst noch genau mit der Zeit.

Schau dir dazu einmal die Resultate von Google an, da gibt es viel Infos dazu. Wenn du dazu dann noch fragen hast, melde dich :)

Zurück