Hallo zusammen,
ich möchte mit Excel ein Testprotokoll erstellen. Dazu will ich als erstes in einem Userform die Daten wie Kunde usw eingeben. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich die Daten ans dem Textfeld in die entsprechende vorgefertigte Excel-Tabelle einfügen kann. Des weiteren will ich im Userform durch anklicken von verschiedenen CheckBoxen definieren, ob ein entsprechendes Tabellenblatt ausgedruckt werden soll oder nicht.
Ich habe ein Beispiel dazu hier angehängt.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Patrik
ich möchte mit Excel ein Testprotokoll erstellen. Dazu will ich als erstes in einem Userform die Daten wie Kunde usw eingeben. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich die Daten ans dem Textfeld in die entsprechende vorgefertigte Excel-Tabelle einfügen kann. Des weiteren will ich im Userform durch anklicken von verschiedenen CheckBoxen definieren, ob ein entsprechendes Tabellenblatt ausgedruckt werden soll oder nicht.
Ich habe ein Beispiel dazu hier angehängt.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Patrik