Daten aus MS Outlook auslesen

Filu

Grünschnabel
Hallo<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

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Unsere Firma hat einen Outlook-Server. Jeder Mitarbeiter trägt jeweils seine Termine sowie Abwesenheiten im Kalender ein. So hat man immer die übersicht wer wen, wo ist.<o:p></o:p>

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Nun möchten wir eine separate Abwesenheits-/Ferienliste erstellen, die auch ausdrucken werden kann. Gibt es eine Möglichkeit MS Outlook mit einer Excel-Tabelle oder MS Project zu synchronisieren, damit dies Automatisieren werden kann?<o:p></o:p>

Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
 
Wir haben das mal so gelöst :

einen persönlichen Ordner erstellt, auf den jeder zugreifen konnte. Dort wurden dann nur allgemeine Termine wie bspw. Abteilungsbesprechungen notiert.

Den Ordner auf einem Netzlaufwerk abegelegt : fertig. ;)
 

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