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needcoffee
Hallo,
wie bekomme ich es hin, Daten aus einem Excel-Datenblatt in einem Word-Fließtext zu nutzen? Ich habe es schon mit "Einfühgen aus Datei" und mit der Feldfunktion "IncludeText" versucht. Es klappt ja auch, aber er übernimmt immer die komplette Zelle aus Excel und nicht nur den Inhalt. Es ist allerdings nicht das wahre, da es nicht wirklich möglich ist, die Excelzelle in Word so zu formatieren, dass sie sich in den Fließtext "integriert". Es sieht halt immer "reingesetzt" aus. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?
needcoffee...
wie bekomme ich es hin, Daten aus einem Excel-Datenblatt in einem Word-Fließtext zu nutzen? Ich habe es schon mit "Einfühgen aus Datei" und mit der Feldfunktion "IncludeText" versucht. Es klappt ja auch, aber er übernimmt immer die komplette Zelle aus Excel und nicht nur den Inhalt. Es ist allerdings nicht das wahre, da es nicht wirklich möglich ist, die Excelzelle in Word so zu formatieren, dass sie sich in den Fließtext "integriert". Es sieht halt immer "reingesetzt" aus. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?
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