Hallo.
Ich lese aus der Datenbank einen einfachen Text aus. Diesen gebe ich dann mit einem einfachen "Echo" aus.
Nun möchte ich den Text gerne formatieren. Ich möchte vor jeder Zeile etwas hinzufügen. Sagen wir mal Leerzeichen... Nur weiss ich nicht wo ich genau ansetzen muss.
Datenbank Abfrage:
Der Text:
Ausgabe im Skript:
Ich lese aus der Datenbank einen einfachen Text aus. Diesen gebe ich dann mit einem einfachen "Echo" aus.
Nun möchte ich den Text gerne formatieren. Ich möchte vor jeder Zeile etwas hinzufügen. Sagen wir mal Leerzeichen... Nur weiss ich nicht wo ich genau ansetzen muss.
Datenbank Abfrage:
PHP:
// Diesen Query benötige ich später mehrfach
$blog_content = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM blog_content WHERE middle_content='news'"), MYSQL_ASSOC);
Der Text:
Code:
// Ganz ohne HTML, PHP oder BB-Codes (Satzzeichen können vorkommen!)
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum
Lorem Ipsum
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum
Ausgabe im Skript:
PHP:
echo $blog_content['content'];