M MiMi Erfahrenes Mitglied 5. Dezember 2007 #1 Hi, ich programmier in J2me und ich hab bestimmte informationen in meiner jad-file gespeichert, wie kann ich die nun in meinem Programm auslesen? gr MiMi
Hi, ich programmier in J2me und ich hab bestimmte informationen in meiner jad-file gespeichert, wie kann ich die nun in meinem Programm auslesen? gr MiMi
M MeinerEiner_80 6. Dezember 2007 #2 Moin! Kenne mich jetzt mit J2ME nicht wirklich aus, aber sind Jad-Dateien nicht Textdateien, die nach dem Muster Code: key1 : value1 key2 : value2 aufgebaut sind? Dann könntest du doch einfach die Properties Klasse nutzen (Hoffe mal, das J2ME die auch hat..) *grüssle* MeinerEiner Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6. Dezember 2007
Moin! Kenne mich jetzt mit J2ME nicht wirklich aus, aber sind Jad-Dateien nicht Textdateien, die nach dem Muster Code: key1 : value1 key2 : value2 aufgebaut sind? Dann könntest du doch einfach die Properties Klasse nutzen (Hoffe mal, das J2ME die auch hat..) *grüssle* MeinerEiner