Aragon83
Grünschnabel
Hallo und guten Morgen liebe Forengemeinschaft,
ich habe nun schon seit einer geraumen zeit Google und auch andere Foren zu Rate gezogen aber keiner konnte mir wirklich helfen.
Zu meinem Problem also ich habe eine Seite auf der Hörbücher vorgestellt werden sollen und auch Hörproben angeboten werden sollen, diese Hörproben sollen nun vom Windows Media Plug-In wiedergegeben werden das klappt auch zu mindestens beim ersten Track.
Nun das was ich nicht verstehe
Wenn ich die Datei mittels PHP ändere (es sind 10Tracks) gibt er mir sie nicht wieder und ich weis nicht woran das liegen könnte.
- Wie muss ich den die Zweite Datei übergeben das das Plug-In sie auch wiedergibt
PS: im Mediaplayer unter Windows laufen die Datein aber die zweite datei zeigt mir im Plug-In 00:00min.
Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Aragon83
ich habe nun schon seit einer geraumen zeit Google und auch andere Foren zu Rate gezogen aber keiner konnte mir wirklich helfen.
Zu meinem Problem also ich habe eine Seite auf der Hörbücher vorgestellt werden sollen und auch Hörproben angeboten werden sollen, diese Hörproben sollen nun vom Windows Media Plug-In wiedergegeben werden das klappt auch zu mindestens beim ersten Track.
Nun das was ich nicht verstehe
Wenn ich die Datei mittels PHP ändere (es sind 10Tracks) gibt er mir sie nicht wieder und ich weis nicht woran das liegen könnte.
- Wie muss ich den die Zweite Datei übergeben das das Plug-In sie auch wiedergibt
PHP:
for($a = 0; $a < count($ArrayTracks);$a++)
{
if($a == $AktivPlayer)
{
echo '<object id="MediaPlayer" width=276 height=45 classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,0,02,902" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<param name="FileName" value="audio/'.$ArrayTracks[$a].'">
<param name="animationatStart" value="true">
<param name="transparentatStart" value="true">
<param name="autoStart" value="true">
<param name="showControls" value="true">
<embed src="audio/'.$ArrayTracks[$a].'" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="MediaPlayer" width=276 height=45 AutoStart=true> </embed>
</object>';
}
}
PS: im Mediaplayer unter Windows laufen die Datein aber die zweite datei zeigt mir im Plug-In 00:00min.
Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Aragon83
Zuletzt bearbeitet: