Dateigröße mit importierten Videos

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Intro gemacht mit mehreren Importierten Videos. Die Videos waren mal alle zusammen 200MB Gross und meine swf 38.

Das war mir zu viel, also hab ich die Videos ins *wmf - Format umgewandelt. Jetzt hatten sie nurnoch 5MB, doch meine swf ist nach wie vor 38MB Groß.

Natürlich habe ich daran gedacht, die alten Videos aus der Bibliothek zu löschen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateigröße verringern kann.

Bitte fragt nicht nach der fla, sie wäre wohl mit ihren 80MB (!) viel zu Groß zum Anhängen.

An den anderen Sachen als den Videos kann es nicht liegen, ich habe probeweise alle Videos rausgenommen, da war die swf nurnoch ca 2MB Groß.....

Grüsse,
Jens :-(

Hallo,

ist zwar eine dumme Frage, aber hast du die Videos
nach der Umwandlung auch noch einmal aktualisiert?

Kannst du mal die Eingenschaften deiner Videos posten
(Dateiformat, Auflösung, Komprimierung oder nicht, etc.)
und die Importeinstellungen in Flash?

Mfg

Öhm.... Flash wandelt die Videos beim veröffentlichen in Einzelbilder um, da ist es kein Wunder, dass die Dateigröße hoch geht. Meine Frage war, wie ich das vermeiden kann

Wieso sollte ich die Videos aktualisieren? F5 drücken? Nein, ich habe eine Datei, wandle sie um und schwupps hab ich 2 Dateien -> 1 Stammdatei, eine neue.

Also beim Importieren in Flash MX 2004 wandelt
Flash die Videos nicht mehr in Einzelbilder um.
Jedenfalls bei mir nicht!

Welche Flash Version hast du?

Und das Aktualisieren der importierten Videos
musst du in deiner Bibliothek machen.

Hallo,

Tja, und was nun? Soll ich jemandem, den ich kenne, und der MX2004 hat die Sachen alle schicken und er macht mir das dann zu ner kleinen swf?

Oder gibts da nen anderen Weg ?

Ach ja, :offtopic: , aber ich find "schnellantwort" seit genau jetzt toll

Grüsse,
Jens

Also ich würde dir empfehlen, geh doch auf
die Seite von Macromedia und lade dir da die
Testversion von MX 2004 herunter!

Sind glaube ich 30 Tage oder so. Dann kannst
du deine Filme selber umformen und anpassen!

P.S. Das MX 2004 Bundle von Macromedia kostet
auch nur "99€" (Schüler- und Studentenversion)

Mfg

Zurück