Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi. Würde gern mit einem PHP Skript Dateien aus einem Verzeichnis löschen, mittels CronJob. Es sollen aber immer nur die Dateien in einem bestimmten Verzeichnis gelöscht werden, die älter als 7 Tage sind. Kann mir Jemand sagen wie wo ich dafür die passende Lösung finde?
Ganz so einfach scheints nicht zu sein, bin aber ja auch nicht der Fachmann. Was ich gefunden habe wäre sowas in der Art "find /home/kunden/mail/ -path '*/.Virus/*/*,S=*:*,*' -type f -mtime +30 -print0 | xargs -0 rm". Das könnte ich mir ja umstellen nur ist es ja so, dass ich nur ein Skript aufrufen kann und dort ein Pfad wie /home/kunden/mail/ wohl nicht funktionieren wird sondern in http://... ausgedrückt werden muss. Hab ich das richtig verstanden? Und was mache ich dann wenn ich das Verzeichnis Passwortgeschützt habe, das Skript also auch noch das Passwort mit übermitteln muss?