Dateien aus Verzeichnis hochladen via FTP

gangsterboss

Grünschnabel
HI,
Ich suche einen VB-Quelltext um Dateien aus einem Verzeichnis hochzuladen. Ich hab zwar Quelltexte gefunden mitdenen ich dateien ganz wunderschön hochladen kann, jedoch mus ich dafür imemr ein einzelnen verzeichnis angeben. ich brauche einen quelltext der ALLE dateien aus einem bestimmten verzeichnis hochläd.

- alles muss über ftp laufen
- ich muss die möglichkeit haben mich mit benutzernamen und passwort anzumelden
- ich brauche keine benutzeroberfläche weil das prog sowieso im hintergrund laufen soll

ich brauche das programm damit ich immer neuere dateien auf meinen webspace laden kann. der upload soll am besten mit einen button gestartet werden.

vielen dank schon mal im vorraus.

ps: wenn ich per zweiten button auch noch ein neues verzeichnis auf dem webserver erstellen könnte, wärs perfekt

vielen dank für das intresse ersteinmal.
das programm funktioniert zwar ganz gut ist leider viel zu komplziert. ich suche einen quelltext der einfach alle dateien aus einem verzeichnis auf einen webspace lädt. ich möchte halt immer nur dateien in ein verzeichnis kopieren und dann per "knopfdruck" hochladen. ich hab leider noch nicht so viele kenntnisse in vb, dass ich mir meinen wichtigern teil aus dem quelltext, den du verlinkt hast, abgucken kann.

trotzdem vielen dank

Neue Beiträge

Zurück