dateibrowser von photoshop spinnt!!

efwe

Grünschnabel
hallo!
mein problem ist ,dass ich über den dateibrowser plötzlich nicht mehr an meinen desktop komme- und sich das progamm dabei regelmaessig verabschiedet-

über den normalen öffnen dialog funktionierts aber. :suspekt:

ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt-
vielleicht kann mir jemand einen tip geben

grüsse !wolf:rolleyes:

probiers mal mit einem Photoshopreset, wie das geht wird dir bestimmt gleich einer posten, weis das Kürzel nicht :D

Hallo,

Ich denke nicht, dass man gleich sein Photoshop resetten muss. Meist reicht es auch aus,
dem Programm mehr Speicher (RAM) zur Verfügung zu stellen, denn meines Wissens nach
frißt der Dateibrowser enorm an Ressourcen.

Zur Vollständigkeit halber: Alt+Strg+Shift stellt Photoshop auf die Werkseinstellungen zurück.

Gruß

P.S. efwe: Halte dich bitte an die hier gängige Netiquette, speziell den Punkt Groß- und Kleinschreibung. Danke.

Danke fuer Eure Info--
--wie ich dem Programm mehr Speicher geben kann- wie es zB bei mac os9x ging-weiss ich nicht-
Allerdings finde ich in den Voreinstellungen eine Option dafür-
Momentan nimmt das Prog- von etwa 950MB die Haelfte-
ja und die max Groesse der verarbeitbaren Dateien des Dateibrowsers-ist bei 200MB eingestellt--(zu wenig?)
(Mir fiel auch auf dass das high-lighting im Browser- eine andere Color hatte als von mir eingestellt-)
Nun- seltsamerweise scheint das Problem wie von selbst verschwunden zu sein-! gruebel--:confused:
Vielen Dank für den Resett-tip- vielleicht brauch ich das noch-

ps: -sorry wegen Groß- und Kleinschreibung!
(Bin kein Formalist- hab pers- alle Recht_Schreibung verworfen- seit Jahren-
werde mich aber bemuehen- besonders wenn hier so nett geholfen wird)- ! :)

Grüsse!

Zurück