datei viel zu gross ?

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi ...
Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich eine scene Modelliert und die datei grösse ist am Ende 64 MB , das ist viel zu viel um um hochzuladen usw. gibt es eine möglichkeit ohne winrar halt die datei zu verkleinern bzw. wie könnte ich diese datei in Max datei oder ander exportieren habe nur 3ds. usw. aber bei 3ds. macht er mit der scene komische sachen benennt Objekte um usw. ausserdem ist es damit doppelt so gross...

Wenn jemand helfen kann wäre ich froh...
Danke an alle

Gruss InTruster

wahrscheinlich hast du zu viele polygone (wie ist der polycount?).
Du musst lernen mit sowenig wie möglich (polygone) zu arbeiten, und trotzdem ein gutes ergebnis zu erziehlen. Denn das wirkt sich sehr auf die dateigröße und den rederzeiten aus.

Poly-Count:
Rechtsklick im Objektmanager -> Szene-Information -> Fenster geht auf und da steht alles drin

Das habe ich mir schon fast gedacht, naja 1,5 millionen Polys sind sau viel, trotzdem weis ich leider immer noch net wie manche Leute es schaffen ihre werke ind 3ds. in maya , in max und c4d dateien anzubieten , würde gerne mal wissen wie man diese datei formate umwandelt ..

Gruss InTruster

Also du kannst soweit ich weiß zumindest nach 3ds exportieren, wenns Maya oder .max sein soll brauchst du dann wohl eher die Programme (oder vielleicht reichen auch Demos) dazu ;)

Zurück