Datei lässt sich nicht öffnen

BSA

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich sitze gerade an der Tutorial-DVD Character-Animation von Maxon Computer (keine Ahnung ob das jemand kennt), auf jedenfall habe ich jetzt angefangen zu Modellieren und habe jetzt beim 7. Step die Datei gespeichert und geschlossen und wollte Sie dann wieder öffnen, jedoch ging das nicht. Er Startet immer nur Cinema und schließt es dann gleich wieder. Habe schon mein system Neu gestartet, doch das hat auch nicht geholfen, kennt jemand von euch das Problem vielleicht und kann mir helfen?

Ich wäre demjenigen sehr Dankbar.

bye

hi Bsa,

probier mal folgendes beende mal vorher alle Tasks (natürlich keine Systemrelevanten) und starte noch mal C4D und öffne deine Datei. Ich hatte mal das selbe Problem und bei mir war es dann letzt endlich so das ein anderes programm speicheradressen von C4D belegt hatte.

Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Neuen Grafikkartentreiber installiert? sonst was am System geändert?

Wenn ander Dateien in C4D funktionieren dann vielleicht auf nem anderen rechner versuchen zu öffnen und dann noch mal zu speichern.

gruss
Ray

Hey rayguy!

Danke für deine Antwort, ich werde es später wenn ich Feierabend habe mal versuchen, aber ich habe weder neue Treiber installiert, noch war ich irgendwie im WWW, noch habe ich irgendetwas anderes gemacht außer C4D geöffnet.

Ich hoffe ich kann die Datei retten, wenn nicht hab ich pech gehabt und muss die letzten 30 Schritte oder so nochmal machen.

Bis dahin ich meld mich wenn es geklappt hat.

Bye

Zurück