Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche eine Möglichkeit eine Datei binär einzulesen unter c bzw. unter c++. Mein Ziel ist es einen Digitalen Datenstrom (DVB-T) binär einzulesen und auszuwerten, Projektarbeit an der Fachhochschule.
wenn ich ios_base mache, mekkert er dass das keine Klasse oder Namespace wäre, was muss ich machen, muss ganz erlich gestehen, dass ich von Klassen keine große Ahnung habe, habe bis vor kurzen nur mit C gearbeitet
Fuer deine Aufgabe ist vielleicht sogar c die elegantere Loesung. Generell kommt es darauf an ob du ios::binary oder ios_base::binary verwendest, welchen Kompiler du verwendest. Da hier der Standard mal geaendert wurde ...
Aha das ist also der Unterschied zwischen ios::binary und ios_base::binary.
Aber zum Thema.
Wie ist die zdf.ts denn Aufgebaut? Wofür ist die Datei da?
Ich gehe mal davon aus das du sie nicht richtig im Editor betrachten kannst.
Ich kann das Teil im Editor betrachten, ist aber leider nur wirres Zeug, mein Ziel ist es, diese Datei (Ein DVB-T Strom) in eine Folge von 0en und 1en zu zerlegen, also richtig binär auslesen
Also:
Liess z.B. immer 1Byte große Stücke ein, wandle das in eine Zahl um (zwischen 0 und 255)und errechne daraus den Binärcode den du in einem String speicherst, der dann immer 8 Stellig sein sollte (musst dann vielleicht vorne noch ein zwei oder mehr Nullen dran packen.