Das tolle Telefon

general_failure

KungFu-Krieger
So, für das aktuelle 3D-Battle bei http://www.der-webdesigner.de zum Thema "Telefon" mein Beitrag=) Renderzeit betrug (nur) ca. 20Minuten. 155.861 Polygone, 156.962 Punkte, 47 Objekte. Rendereinstellungen waren mittel(75% GI-Genauigkeit, 500 Strahlen, Strahltiefe 6), da ich damit überraschenderweise bessere Ergebnisse erzielt habe, als mit extrahohen Einstellungen.
Hoffe, es gefällt :)
mfg
GF
 

Anhänge

  • Telefon6.jpg
    Telefon6.jpg
    63 KB · Aufrufe: 264
Zeit waren ca. 60min. Und ja, klar, warum sollte ich se nich reinstellen?^^ *eigenlob* Sind doch schöne Werke:D
mfg
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Strahltiefe 6?! Hast du zuviel Zeit? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Strahltiefe 3 nicht ausgereicht hätte...

Aber ein super Bild und ein würdiger Gegner. Bin sehr gespannt.

Grüsse

Chris
 
Zurück