das rechte Menü is weg :(

draGY

Mitglied
HI
also erst ma ,ich bin Anfänger damit dat schon mal klar is . Das Problem könnte wohl voll easy sein aba ich weis es net.
Also gestern hab ich ma so en bissle mit max versucht en tut nach zu machen und wo ich grad so noch in dem Menü (rechtes menü da wo auch Grundkörper man findet und so) en wert eingegeben habe und dann wohl so komisch geklicktund so und aufeinma war das Menü weg und sah die 4 Ansichtsfenster auf dem ganzen Bilchirm. Also oben und unten is ja noch alles da aba das Menü rechts is weg und ich hab echt keine Ahnung wie ich es weggemacht habe und wie ich es wieder dahin bekomm.
Hoffentlich kann mir einer helfen weil ohne dat Menü kann ich als nub ja echt nix mehr machen.

Du kannst in Max in den Vollbildmodus Schalten!
Und in den Sogenannten Expertenmodus. Expertenmodus ist dann Vollbild nur OHNE die Menüs! Kannst einfach mal im Handbuch nach den beiden Wörtern suchen, dann findest du dort, wie du in den Modien reinkommst und auch wieder rauskommst!

den kenn ich aba dat is der net... hab den paar ma gemacht dann verwschwinde ja auch de anderen menüs und kommen auch wieder aba irgendwie is dat rechte weg :(

wenn ich aber über ansicht und dann expertenmodus gehe is das anders. Weil dort mehr als nur rechts das menü verschwindet. Bei mir war ja nur rechts aba oben und unten is alles gleich geblieben.

Zurück