Das Quiztaxi mal anders...!

Das auto gefällt mir ganz gut...(wenn es von dir ist).
Aber die fliegenden rechtecke?
Was sollen die da
Da stimm ich Raubkopierer zu, die machen für mich da keinen sinn...

MfG. Spuerlue
 
Wenn das Auto nicht von dir sein sollte... dann befürchte ich fast, dass du absolut keine Ahnung von Cinema 4D hast und einfach nur rumprobiert hast... denn wenn du einen "Lichtgeschwindigkeitseffekt" so schlecht hinkriegst, dann wirst du kaum in der Lage sein so einen Aston hinzukriegen...
 
Zusaetzlich zu den angesprochenen Einwaenden frag ich mich was Du fuer einen Rechner hast wenn Du dieses Bild in nur 2 Minuten rendern kannst.
Ich bin jetzt nicht der Experte, aber wesentlich weniger aufwaendige Modelle hab ich schon um einiges laenger rendern sehen.
 
Hier ist der Beweis
eindeutig der Selbe. Du hast nur die Decals (Aufkleber) und den Lack geändert.
Dagegen spricht ja nichts aber dann musst du wenigstens dazuschreiben das es nicht von dir gemoddelt ist !
 
@Kautschuk: Also ein Beweis ist das nicht. Du kannst soetwas wohl schwer beweisen ohne die Meshes direkt zu vergleichen, also als Drahtgitter ohne Textur. Denn das Auto sieht nunmal halt so aus in real :rolleyes:

Allerdings unterstütze ich aufgrund der Szene auch die Meinung dass das Model nicht selbst gemacht wurde. Wer so ein Model machen kann, der kriegt auch eine deutlich bessere Szene zustande (auch wenn diese nur Spielerei sein soll)

Zusaetzlich zu den angesprochenen Einwaenden frag ich mich was Du fuer einen Rechner hast wenn Du dieses Bild in nur 2 Minuten rendern kannst.
Ich bin jetzt nicht der Experte, aber wesentlich weniger aufwaendige Modelle hab ich schon um einiges laenger rendern sehen.
Das hängt auch weniger von den Modellen, als von der Einstellung der Lichter/Schatten und Materialien ab.
Licht mit Volumen dass dann auch noch endlos reflektiert oder sogar gebrochen wird braucht länger als wie hier "simple" Lichtquellen.
Und an dem Bild ist jetzt Materialmäsig nichts dabei was wirklich Anspruchsvoll wäre für die CPU ;)
 
die aufkleber sind an der selben stelle, ich hab mir selbst diesen aston runtergeladen. bin mir 99,9 % sicher das es der ist.
Die letzten 0,01 % sind das ers woanders geklaut hat
 
@kautschukich wäre mir da nicht gleich so sicher!
Der ist nicht von turbosquid von mir aber auch nicht!
Nächste mal schreib ich dann halt mehr Informationen zu einem Bild...

@Raubkopierer
@Spuerlue
das ganze ist eigentlich ein Video in dem Video ist das eine Schrift.

Und an Pokey wie gesagt es ist eigentlich eine Schrift! Hast du zu viel Need for speed gespielt?

@Dennis Wronka
Wirklich 2:28 Minuten hat das gendern gedauert.

Soo alles beantwortet? ^^
 
Zurück