Das Parfum

  • Themenstarter Themenstarter DarkShader
  • Beginndatum Beginndatum
Hehe, die Flasche kenne ich doch irgendwoher ;) Also ich finde die Streifen auf der Brust sind so stark, dass an diesen Stellen die Form gar nicht mehr erkennbar weitergeht. Eben so abgeschnitten. Und diese Reflektionen auf der Dose und dem Zerstäuber finde ich auch noch irgendwie zu unrealistisch, vielleicht mit etwas zu unscharfen Kanten? Leider kenne ich mich mit so Programmen nicht aus und kann dir dementsprechend keine konkreten Tipps geben. Aufbau und Motiv an sich finde ich klasse.

Gruß
Carrear
 
Hey ... an sich ist es ja super. besonders gefällt mir hier der glüheneffekt. hier schon mal n + :) aber es stören mich einige dinge:

1. Der himmel. Den übergang vom boden zum himmel sieht man und der is seeehhhr stark ... sieht auch dementsprechend nicht so gut aus.

2. wie mein vorschreiber auch schon gesagt hat: die reflex an der dose is sehr unrealistisch. vllt etwas unschärfe bzw. streuung rein und sie auf keinen fall auf 100 % setzen. 10 - 15 % genügen schon ;)

zu 1. -> erstelle einfach ne szene ... ne komode, wo die ganzen parfüme nebeneinander stehn ... ein wenig verstreut aber auch xD also nich in ner linie sonst sieht das sch**ße aus ... dann wirst es rendern lassen und mit photoshop ein wenig nachbearbeiten. dein parfüm in einem schönen himmelblau erstrahlen lassen und die anderen grau und dunkel damit dein parfüm einfach heraussticht aus dem bild ... aber auch nich sooo stark sonst wird es gräßlich ...

deshalb leider nur 4* ...

naja ^^ hoff du legst dir meinen rat zu herzen und tust es mal so ;) würd dann aber auch gern das ergebnis sehn =)

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück