Hello,
Ich habe im Internet den Kode eines drehbaren Menues gefunden. Dieser dreht sich die ganze Zeit (wenn Kursor sich links oder rechts dem drehbaren Menue befindet ) in die entsprechende Richtung und hört nicht auf sich zu drehen bis man der Kursor in der Mitte fokusiert. Ich habe versucht denn Kode so umzuschreiben das es aufhört sich zu drehen sobald der Mauskursor aufhört sich zu bewegen aber nichts hat geholfen, deshalb schreibe ich an dieses Forum mit der Bitte mir zu helfen. Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?
Als Anlage sende ich das Flash file mit.
Hier ist das Actionscript dazu:
Grüße
jargyr
wer eine Demo des Menues sehen will: http://www.braintronix.com
Ich habe im Internet den Kode eines drehbaren Menues gefunden. Dieser dreht sich die ganze Zeit (wenn Kursor sich links oder rechts dem drehbaren Menue befindet ) in die entsprechende Richtung und hört nicht auf sich zu drehen bis man der Kursor in der Mitte fokusiert. Ich habe versucht denn Kode so umzuschreiben das es aufhört sich zu drehen sobald der Mauskursor aufhört sich zu bewegen aber nichts hat geholfen, deshalb schreibe ich an dieses Forum mit der Bitte mir zu helfen. Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?
Als Anlage sende ich das Flash file mit.
Hier ist das Actionscript dazu:
Code:
bListe = ["buttons/asics.swf", "buttons/ada.swf","buttons/ins.swf", "buttons/foren.swf", "buttons/dokumente.swf" ,"buttons/ideen.swf" ];
{
bild = bilder[i];
bild.x = radius * Math.cos (bild.wphase + mwinkel);
bild.z = radius * Math.sin (bild.wphase + mwinkel) + posZ;
dimension = fokus /(1.4* bild.z);
piwinkel = Math.atan2 (bild.x, bild.z);
bild._x = bild.x * dimension;
bild._xscale = -100 * dimension * Math.sin (bild.wphase + mwinkel + piwinkel);
bild._yscale = 100 * dimension;
bild.swapDepths (-(int (bild.z)));
}}
}
};
zentrum.rotation_menue (bListe, Stage.width / 2, Stage.height / 2, 100, 600, 600, 200, true, 5000);
// zentrum2.rotation_menue (bListe2, Stage.width/2, 80, 100, 600, 600, 200, true, 5000);
// zentrum3.rotation_menue (bListe3, Stage.width/2, 320, 100, 600, 600, 200, true, 5000);
Grüße
jargyr
wer eine Demo des Menues sehen will: http://www.braintronix.com