Das Gebäude

SSJ7

Mitglied
Es ist mein erstes "gutes" Werk also bitte so hart es geht bewerten und mich runter machen :P .

Ich hoffe wirklich das es euch gefällt wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt.
 

Anhänge

  • 24580attachment.jpg
    24580attachment.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Es stört mich extrem, dass du es nicht als Anhang raufgeladen hast --> Bringt das schöne Forenbild durcheinander.

Ansonsten finde ich das Bild nicht wirklich hervorragend. Ein schwarzer Klotz vor einem blauem Himmel, mehr nicht! Soll das Blaue in den Fenster eine Spiegelung vom Himmel sein oder sieht man durch die Fenster hindurch auf den Himmel? (was ein wenig unlogisch wäre)

Ich würde dir als Tip geben, noch ein bisschen in 3D zu probieren und zu versuchen, beim Moddeling noch mehr ins Detail zu gehen. (Ein Gebäude hat vielleicht noch eine Regenrinne, oder Antennen auf dem Dach etc.)
Und versuch doch, noch ein bisschen mit den Texturen zu spielen. Das ganze Gebäude ist einfach Schwarz. Vielleicht könntest du in der Farbe varieren, versuche die Textur wie Stein oder Metall aussehen zu lassen etc. Der Boden ist auch einfach eine schwarze Fläche und hat keine Erhebungen, Unregelmässigkeiten (Thema Bump und Relief)

Naja, du wolltest knallharte Kritik ;) Ich finde das Bild zu simpel und zu einfach, um es hier zu Posten. (In der Werkstatt wäre es besser aufgehoben)

Aber bitte bitte lass dich jetzt nicht entmutigen, das möchte ich nicht ;)
Mach weiter, probier aus, arbeite Tutorials durch und schau dir die Bilder der anderen an und versuch zu experiementieren, wie es wohl interessanter und weniger öde aussehen würde. Dann denke ich, wirst du bald Fortschritte machen und deine Bilder werden besser. ;)

MfG
Kyrios
 
Ja danke und entmutigen kann man mich ned so schnell hehe naja besser harte kretik weil wenn ich nachher wem mal was zeige und alle vorher gesagt haben "ja das is gut" und dann sagt der Typ ja was is das? ^^ dann ja.... naja egal danke auf jeden fall :D ich werde es verbessern (aber wenigstens hab ichn Schatten :P ), ein Freund hat halt gesagt das ich das reinstellen könnte und ich war auch zufrieden mit dem Bild aber naja danke für deine Meinung auf jeden fall gut für die tipps :) und das bei den Fenstern ist die Spiegelung ;)
 
Wie kKyrios schon sage ist es leider wirklich nichts besonderes. Im Moment ist es mehr Blocking als Modeling. Du musst jetzt wirklich beginnen langsam ins Details zu gehen.
Ein paar Tips.

1.) Keine Mauer ist 100% gerade
2.) erzeuge zB. Risse oder Teile die Abbröckeln
3.) Dachrinne oder Feuerleiter
4.) Fenster haben meist einen Fensterbalken (zumindest in Österreich *g* )

Sieh Dir einfach die Szene Stück für Stück an und erweitere Sie langsam. du hast nun einen ausgangspunkt an dem du noch eine Menge arbeit hast.

Kopf hoch wird schon.

ciao,
 
Zurück