Das Fadenkreuz läßst sich nicht ausstellen

misterblub

Grünschnabel
Tach alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PS7. Nachdem ich mit meinem neuen Stift (Wacom graphire 3) ein parr unbedarfte Klilks gemacht habe ziegt mein Photoshop nur nich das Fadenkreuz an sonst hatte ich immer mit "Größe der Spitze" gearbeitet. In den Voreinstellungen habe ich zwar die option gefunden aber die ist und war richtig eingestellt.
Hat jemand eine Idee

Danke euch!
Mo

Hallo,

einfach mal in den Voreinstellungen auf Fadenkreuz ändern, PS 7 neustarten. Erscheint ein Fadenkreuz, das wieder in den Voreinstellungen ändern. PS 7 hängt sich mit der Größe des Pinsels manchmal auf, auch wenn die Voreinstellungen scheinbar stimmen (deshalb die Änderung in den Voreinstellungen)

Steffen

Es könnte auch sein, dass deine Pinselgröße zu groß eingestellt ist. Wenn du z.B. eine 1500 Pixel große Werkzeugspitze hast, siehst du nur das Fadenkreuz.

Danke euch für eure schnelle Hilfe aber ändern tut das leider nichts. Ich denke es ist fast an der Zeit den Vogel mal neu zu installieren. Die parallel laufende PS Expressinstallation funktioniert problemlos?!

Noch irgendwelche Ideen

Bye Mo

Vielleicht solltest du vorher noch probieren Photoshop auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen (Strg+Alt+Shift während des Startens).

Zurück