Das Etwas

sensorium1

Grünschnabel
soo nu werdet ihr denken das sei doch bloß ein scherz...aber nee ich hatte vorm schlafen gehen noch ein bisl zeit und hab einfach drauf los gemoddelt und raus kam dies^^...ich nenne es moguli warum auch immer...ihr brauchts nich zu bewerten,mir is klar das es nicht hochwertig is aber ich fands lustig und wollte euch an meinem humor teilhaben lassen^^
 

Anhänge

  • moguli.jpg
    moguli.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 233
Alter Käse hinterm Kühlschrank + Evolution = .....

Genau meine Idee..
Oder: "Wenn der Käse mit dem Schinken..." lol :-P

Sehr geil, kA wieso, aber ich finds klasse :-D
4 Sternchen von mich fuer dich.

(Es waeren 5, wenn der Hintergrund eine [sorry fuer den Ausdruck] "abgekackte" Paint-Grafik waer.. so richtig schaebig.. das wuerde dem Ganzen noch eine priese "destruktives Arbeiten" geben...)

Also wie gesagt:
4 Punkte, klasse Bild!
(Gibts das als 1280x1024 fuer meinen Desktop-Hintergrund? :-) )
 
erstma danke für die comments..ich hoffe es war allen klar das es nur ein kleiner joke für zwischendurch war/ist.....an "Suchfunktion" ja es gibt eine 1280x1024 version und im grunde ist das die die ich gepostet habe wird hier allerdings nicht ganz so groß angezeigt..wenn du sie wirklich gerne haben willst schick mir eine Email an: sensorium2@yahoo.de....:)
 
Ja ich denke Ich weiß jetzt warum so viele sich jahrelang mit 3D Modelling Programmen beschäftigen.
5* für ein bischen nonsense ohne Ego im Forum
 
Zurück