Das Ende des Tages

batelomeus

Grünschnabel
Hallo Community,

ich habe noch ein nettes Bild gefunden welches ich euch auch nicht vorenthalten moechte.
Der Sonnenuntergang ueber Krk, eine Insel von Kroatien.

Mir gefaellt es gut. Wie stehts mit eurer Meinung?

Gruß!

/EDIT:
Meine ueberarbeitet Fassung...!

Anhänge

• das_ende.jpg
    das_ende.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 129
  • das_ende_edited.jpg
    das_ende_edited.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus, aber ich würde es ein bisschen dunkler machen und noch ein bisschen mehr rot rein machen dann sieht das gut aus.
Zum vergleich: Ziemlich unbearbeitet, nur ein bisschen den Kontrast nachgestellt und Rahmen drum gemacht, außerdem wurde das Bild schon mit einer sehr kleinen Blendenöffnung fotografiert. War letztes Jahr in Italien und wurde mit einer Powershot A530 erstellt.

Anhänge

• Italian_sunset.jpg
    Italian_sunset.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 32
Sieht ganz nett aus, aber ich würde es ein bisschen dunkler machen und noch ein bisschen mehr rot rein machen dann sieht das gut aus.
Zum vergleich: Ziemlich unbearbeitet, nur ein bisschen den Kontrast nachgestellt und Rahmen drum gemacht, außerdem wurde das Bild schon mit einer sehr kleinen Blendenöffnung fotografiert. War letztes Jahr in Italien und wurde mit einer Powershot A530 erstellt.
Schade das die Stadt im Vordergrund nicht ein wenig heller ist.

Es ist noch mehr Stadt auf dem normalen Bild zusehen, aber ich musste es klein halten und hab nur einen Ausschnitt mit 1000x1000px gebracht. Orginal hatte das Bild 2592x1944px. Die Stadt ging halt nicht heller gegen das Licht, aber ich finde so kommt mehr die kontur raus. Beim Orginal ist noch mehr Berg drauf, weil die Stadt höher stand als wir.

ein schöner sonnenuntergang...

das oberste bild ist das originalbild und unten drunter das ist dann das bearbeitete?
das untere in den satten rottönen sieht natürlich etwas besser aus

Neue Beiträge

Zurück