Gilad Pellaeon
Grünschnabel
Hallo alle miteinander!
Ich bin noch ein ziemlicher Photoshop neuling und habe kaum Erfahrung was dieses Programm angeht. Dennoch habe ich für meinen Clan ein Banner gebastelt und habe nur noch ein Problem. Die Schriftart.
Ich würde gern zwei Sachen von euch wissen:
1. Wie findet ihr das Banner?
2. Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Schriftart?
-------------------------------------------------------------------------------
Das Banner ohne Schrift
Ich habe 3 Schriftarten ausprobiert (Verdana, Armat Rifle und The Final Frontier).
Verdana
Armat Rifle
The Final Frontier
Jetzt ist es nicht nur das Schriftarten Problem was mir sorge bereitet, sondern auch noch die Farbe des Schriftzuges. Ich würde normalerweise schwarz nehmen, doch das Problem ist, je dunkler die Farben sind, desto weniger kann man die Schrift lesen!
Ich bitte um Kritik und Hilfe!
Mit freundlichsten Grüßen
Gilad Pellaeon
Photoshop Neuling
Ich bin noch ein ziemlicher Photoshop neuling und habe kaum Erfahrung was dieses Programm angeht. Dennoch habe ich für meinen Clan ein Banner gebastelt und habe nur noch ein Problem. Die Schriftart.
Ich würde gern zwei Sachen von euch wissen:
1. Wie findet ihr das Banner?
2. Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Schriftart?
-------------------------------------------------------------------------------
Das Banner ohne Schrift
Ich habe 3 Schriftarten ausprobiert (Verdana, Armat Rifle und The Final Frontier).
Verdana
Armat Rifle
The Final Frontier
Jetzt ist es nicht nur das Schriftarten Problem was mir sorge bereitet, sondern auch noch die Farbe des Schriftzuges. Ich würde normalerweise schwarz nehmen, doch das Problem ist, je dunkler die Farben sind, desto weniger kann man die Schrift lesen!
Ich bitte um Kritik und Hilfe!
Mit freundlichsten Grüßen
Gilad Pellaeon
Photoshop Neuling