Das Auge eines Jägers...

Die Schaerfe liegt auf der Nase. Das heisst das Auge wird schon fast wieder unscharf. Und wenn du im s/w Bild schon einen Teil farbig laesst, musst du so konsequent sein und auch das zweite Auge orange lassen.

Die Schaerfe liegt auf der Nase. Das heisst das Auge wird schon fast wieder unscharf. Und wenn du im s/w Bild schon einen Teil farbig laesst, musst du so konsequent sein und auch das zweite Auge orange lassen.

Hmm, ich muss dir Zustimmen, das eigentlich dann das zweite auge auch gehört, wobei ich es bewusst nicht berücksichtigt habe, da ich der Meinung bin, das dieses "unscharfe" Auge dann vom eigentlichen Auge ablenkt :(

Hab aber jetzt noch das 2. Auge "hinzugefügt". Was haltet ihr davon? http://photoblog.fh-forum.org/index.php?showimage=70

@ wolfsbein, achte mal bei gelegenheit drauf... ein katzenauge ist "fast" so aufgebaut, wie ein menschliches. Das heist, dass das, was von dem zweiten auge zu sehen ist, nur die farblose linse des auges ist. Diese "Iris" ist viel weiter im auge drin, und so mit würde das auge auch nicht orange aussehen;) hoffe man versteht grob, was ich meine:)
ich habe das extra nachgepfrüft bei meiner katze:)

@ leetsil, vllt eine kleine anmerkung;) Mir gefallen die licht reflexionen des blitzlichts nicht. (gut im auge zu sehen) vllt mal mit photoshop nacharbeiten:) probiers mal aus.

MfG Marschal

@ wolfsbein, achte mal bei gelegenheit drauf... ein katzenauge ist "fast" so aufgebaut, wie ein menschliches. Das heist, dass das, was von dem zweiten auge zu sehen ist, nur die farblose linse des auges ist. Diese "Iris" ist viel weiter im auge drin, und so mit würde das auge auch nicht orange aussehen;) hoffe man versteht grob, was ich meine:)
ich habe das extra nachgepfrüft bei meiner katze:)

@ leetsil, vllt eine kleine anmerkung;) Mir gefallen die licht reflexionen des blitzlichts nicht. (gut im auge zu sehen) vllt mal mit photoshop nacharbeiten:) probiers mal aus.

MfG Marschal

Danke Marschal,
hab hier mal einige Änderungen durchgeführt: http://photoblog.fh-forum.org/index.php?showimage=70

schaut meiner Meinung nach wesentlich besser aus, danke ;)

Ja, ich finde auch, dass der Stubentiger mit zwei gefärbten Augen realistischer aussieht, als mit einem, auch, wenn aus dieser eigentlich nur ein Auge farbig erscheinen würde ...

hast recht^^ sieht besser aus..wir wollen hier nichts zu wissenschaftlich nehmen:D vllt noch die pulile ganz schwarz machen, dan siht das nochmal ausdrucksvoller aus:) probiers mal;)

Hmm, die Pupille mag ich nicht ganz schwarz machen, der mir der Grünschimmer darin gefällt... aber ich werds mir wenn ich Zeit habe, noch genauer anschauen ;)

grüße
Bernhard

schaus dir an;) ich finde das muss ein ausdruckvolles schwarz sein:) ich finde dieses "grüne" hat irgendwie was..naja..zombie haftes..wen du verstehst was ich meine^^

ich hab mich jezt auch mal dran gesezt was mit meinem kater zu machen:D werde es demnächst mal reinstellen^^

MfG Marschal

Neue Beiträge

Zurück