das alte onKeyDown besser als Key.isDown()?

TeCe

Erfahrenes Mitglied
Hallööö...ich hab ma wieder´n kleines Problemchen...

Habe mir gestern aus´m Netz ein kleines veraltetes Snake-Flashgame gezogen...

Das ganze etwas überarbeitet(nein...kein OOP, bin ich irgendwie noch immer zu blöd für...)
Naja...zumindest lief die Steuerung vorher über onKeyDown() und wenn FlashMX mir schon dieses tolle Key.isDown(Key.[KEY]) bietet dachte ich mir doch lieber das zu nehmen :)

Nach etwas rumgewurschtel klappt das nuh auch...aber ziemlich buggy...die Tasten reagieren total lahmarschig gegenüber der Vorgängerversion, also frag ich mich ob ich die Funktion in diesem Sinne eher mißbrauche oder etwas falsch mache!

Ich häng das File mal in den Anhang...hoffe das sich Jemand(Geist?) für die 5 Minuten erbarmt und mir kurz eine Korrekturmöglichkeit mitteilt :)

dangä
 

Anhänge

höhö...das hat man davon wenn man wieder die Nacht durchmacht...meinte natürlich das on(KeyPress) aber bleib jetzt doch dabei...
 
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