Darstellungsprobleme im Header

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FruchtSaft

Mitglied
Hallo,

ich wurde letztens von einer guten Freundin von mir gebeten ihre Firmenhomepage etwas zu überarbeiten, da ich mich selber aber nicht so gut mit HTML auskennen (ja ich weiss, das trifft sich gut mich dann darum zu bitten) habe ich jetzt ein Problem mit dem neuen Header den ich einsetzen sollte. Ich habe also die HTML-Datei mit Dreamweaver geöffnet, den alten Header gelöscht und den neuen Banner eingefügt, allerdings sieht das ganze nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Diese Homepage hat ursprünglich mal ein "Profi" auf dem Gebiet gecodet und da ich mit Dreamweaver eigentlich nur die Benutzeroberfläche nutze und ich mich leider nicht so gut mit dem Quellcode auskenne weiss ich jetzt nicht was ich tuen soll. Ich wollte dort jetzt nichts am Quelltext verändern bevor es noch zum total Chaos kommt. :(

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Wie ihr sehen könnt ist der Header verschoben und passt nicht mehr zum Hintergrund. Ich weiss nicht was ich dagegen tuen soll. Mit Dreamweaver habe ich schon alle mögliche probiert, rumrucken, verzerren, neu einfügen ... usw.

Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen die Page wieder in Ordnung zu bringen? Es sind ca. 6 HTML Datein bei denen ich das selbe Problem hab.

Hier der Link zum Screenshot:
Klick mich

Vielen Danke schonmal im Vorraus,

gruß Fruchtsaft :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück