Darstellungsprobleme FF, Opera, Safari

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaeschdin

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab auf IE-Basis folgende Website erstellt: http://www.media-woman.de/chercon/index.htm

Im IE alles prima. Im Safari und FF ist schon die Startseite total verschoben, im Opera sieht man die Unternavis im rechten Bereich nicht (verschachteltes div).

Da ich gerade erst mit CSS begonnen habe, weiß ich gar nicht, wo ich bei der Ursachenforschung beginnen soll :(

Weiß jemand Rat?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es dein Problem löst, aber du solltest bei deinen Margin und Padding Werten px anhängen. Soweit ich weiß ist das bei anderen Werten als 0 notwendig.

Gruß

Das Opera-Problem hab ich in den Griff bekommen. Auf den Seiten mit der Unternavi im rechten Bereich hat der iframe diese Unternavi überlagert - im IE kein Problem, im Opera war die Unternavi nicht zu sehen. Hab den iframe schmaler gemacht. Jetzt haut es hin.

In Firefox und Safari ist das Layout weiterhin völlig zerschossen :-( Zumindest beim Firefox ist es wohl ein iframe-Problem. Der iframe wird unterhalb des Bereichs dargestellt, in dem er sich eigentlich befinden sollte (nämlich dort, wo der leere blaue Bereich ist).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück