Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Problem oder Darstellungsfehler sprichst du hier konkret?Das Problem liegt beim ie. Ich benutze natürlich für diesen Browser eine extra CSS Datei. Zu finden ist der Fehler im header ganz oben wenn man auf Register klickt (ich denke das selbe prob kommt bei login auch noch, bin aber noch nicht so weit). Im FF seht ihr wie es sein soll. Im IE ist dies nicht der Fall und ich bekomme das einfach nicht hin. Habe zwar für den Ie padding auf 0 gesetzt aber das ist ja auch nicht die Lösung?
Annähernd wird doch voll erfüllt :suspekt:Vorneweg: FF ist quasi das Muster, so sollte es annährend überall aussehen, egal welcher Browser
Dann definier einfach explizit für den Selektor input[type=text],input[type=password] eine Schriftgröße.allso konkret spreche ich davon:
Wenn du nun auf die inputs klickst in FF version 3.6 ist der cursor viel zu groß ( so groß wie das bg bild), bei zeicheneingabe springt es auf die font size.
Das Styling der Boxen umfasst ebenso ihre Ausrichtung im Textfluß. Oder fällt beispielsweise die float-Eigenschaft neuerdings n einen anderen Sprachen-/Zuständigkeitsbereich?Chrome:
Dort springt der submitbutton von der searchbox unter das input.
Ich bedanke mich schon mal bei dir für die Artikel, aber das hat ja was mit dem stylen der boxen zu tun. Bei mir allerdings denke ich, das es daran liegt, das es falsch floatet in Chrome?! Oder einfach ein anderer css befehl von nöten wäre.