Morgen @ all!
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Lösung auf Euer Forum gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Prob helfen könntet:
Ich habe eine Euro-Münze modelliert, bicolor mit 2 Danel-Shadern gefärbt. (Sieht fein aus, ...) Jetzt möchte ich aber die Prägung applizieren und bekomme das nicht hin.
Danel: leider ohne Reliefkanal! Normale Textur: keine schöne Metalloberfläche.
Muss ich wirklich auf ein Nurb mit Boole ausweichen? Oder habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich den Shader bumpen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe mein Problem ist nicht zu minder für den geschätzten Leserzirkel
Lieben Gruß, Peter
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Lösung auf Euer Forum gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Prob helfen könntet:
Ich habe eine Euro-Münze modelliert, bicolor mit 2 Danel-Shadern gefärbt. (Sieht fein aus, ...) Jetzt möchte ich aber die Prägung applizieren und bekomme das nicht hin.
Danel: leider ohne Reliefkanal! Normale Textur: keine schöne Metalloberfläche.
Muss ich wirklich auf ein Nurb mit Boole ausweichen? Oder habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich den Shader bumpen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe mein Problem ist nicht zu minder für den geschätzten Leserzirkel
Lieben Gruß, Peter