Cyberwar

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Nach langer Abwesenheit, andlich mal wieder ein Bild von mir.
Inspiriert von C & C, dennoch selber das Konzept und die Zeichnungen aus dem Kopf entworfen heir mein Cyberwar Gleider.
Komplett ausgestattet mit steuerbaren Raketen, rotierenden Turbienen und Partikeln
Mit Coffe und Expresso alles gesteuert.
Das Gesamte Gerät ist für ein Spiel gedacht.

Arbeitszeit: ca. 24 Stunden Modeling
ca. 9 Stunden Texturing
Renderzeit mit RS: ca. 30 min
an der Scene drum herrum arbeite ich noch! :-)
Ich hoffe es gefällt, auf die Tex bin ich besonders stolz, die gefallen mir persönlich sehr gut!
 

Anhänge

  • 26282attachment.jpg
    26282attachment.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 90
Wow, das ist mal 'n schicker Low-Poly-Flieger! *Daumen hoch*
Wobei man hier wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich von Low-Poly sprechen kann. :p

Das einzige was mich stört ist, dass die Textur an der Spitze ein wenig schwammig ist und die Schweißnaht an der Spitze passt auch nicht ganz. Aber ansonsten ist es für'n Game richtig toll! :)

Aso: meinst du nicht, dass du für die Rundungen zuviele Polys benutzt hast? Vorallem bei dem MG vorne dran.
 
Schoen das es gefällt,
Naja vielleicht habe ich mich nicht so gut ausgedrückt, es ist zwar für ein Game, jedoch nicht wirklich zum spielen gedacht, deswegen ein paar Polygone mehr!
Es wird eher in einem Ingame-Interface als anschauungsobjekt benutzt wo dann die Austattung gewählt werden kann... Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...
Wo man sich das Objket dann auch von alle Seiten anschauen kann mit Beschreibungen und so weiter.
 
Schick. Kann man das irgendwo auch als Animation sehen?

Das Maschinengewehr vorne könnte etwas mehr Textur vertragen, aber das mit der Nase finde ich persönlich nicht schlimm. Ich gebe dir 4 Punkte.


Azrael
 
Ich bin gerade an der Animation am arbeiten, wird aber noch ein paar Tage dauern.
Eine Ani. gibt es schon aber die ist ohne Umgebung, daher ein wenig langweilig
wenn Du sie trotzdem sehen möchtest, werde ich sie morgen mal Uploaden!

Danke für die 4 Points. Schoen das es Dir gefällt.
Hast recht mir ist gerade aufgefallen, das die Seitenklappe am MG gar keine Texture hat, die habe ich vergessen drauf zu pappen :-)
Mach ich neu!
 
Zurück