Cyber-Spider

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen 3D-Artwork betrieben. Nun ja nach 2 weniger gelungenen Autos, dachte ich: machst du mal was anderes.

Rausgekommen ist diese Spinne aus dem Robo-Zeitalter ;)

Programm: Cinema 4D R8
Arbeitszeit: hmm ... würde sagen 4 - 6h
Renderzeit: ....

2:18:51 nach letztem Status ... bei 1024x768 und antialiasing. Ich hatte aber keine Lust mehr , weil das wirklich seeeeeeehr langsam ging... also antialiasing aus, 640x480 und ohne Schatten dann noch 7 mins ;) wollte erstmal ein erstes Ergebnis hier zeigen.

Mit dem Gesicht bin ich noch nicht zufrieden.

Was könnte ich noch verbessern

mfg ZiRaG
 

Anhänge

  • 25279attachment.jpg
    25279attachment.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 100
Weiß jetzt nicht ob das so sein soll - aber die Beine (Kanten) sind alle ein wenig zackig finde ich...

Und das linke vordere Bein scheint an dem linken mittleren zu kleben - da sieht man irgendwie nicht wirklich, dass da Platz zwischen ist...

Aber ansonten sehr schön :-)
 
Das es zackig ist, liegt an dem deaktiviertem Anti Aliasing. Wie oben schon gesagt ;)
Und das Bein klebt auch nicht am anderen ;) auch wenns so aussieht ...

danke schonmal
 
Is das Bild geraytraced also ohne GI gerendert worden ?
Ansonsten denke ich das deine lange Render geschwindigkeit an zu vielen Polys ,und den diffusen Spiegelungen auf dem Metall liegt !
Du kannst die Beine und die einfachen runden Körper ja auch ohne hypernurbs mit wenig polys und dem allseitsbeliebten Phong-tag ausstatten
Statt diffuser Spiegelung (gestreut) Kannste ja auch n unscharfes Umgebungsbild
im umgebungs kanal des metalles einfügen ,und eine leichte nicht gestreute spiegelungen für die eigentliche Spinne noch anlassen.
Dann kannste antialising wieder aktivieren und des müsste unter 5 min durch sein ^^

Zum bild, naja gehts so.
Die farben sind für meinen Geschmack nich so gut getroffen.
Und ein Wenig mehr Details könnten auch nich schaden.

Mfg Sento
 
Zurück