curvy 3D

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Guckt mal, worüber ich gerade gestolpert bin... Was haltet ihr davon? Ob das wohl brauchbar is? Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll . . .

http://neo.cycovery.com/curvy3d.avi

Sieht auf alle Fälle recht innovativ aus . . . ähnlich wie das Modelingplugin für max wo man mit nem motioncapture Handschuh modeln kann . . . das konnte mich aber nicht wirklich überzeugen *g*

Boah...das Tool ist wirklich nicht schlecht! Hab nich gedacht das man in so kurzer Zeit einen Körper Modeln kann! (wenn das überhaupt modeln is!?). Ich glaub ich probier das Programm auch mal aus!

greetz
daddz

Also ich hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen und ich muss sagen das es wirklich gut ist für ein 670kb großes Programm! :suspekt: Errinert ein bisschen an ZBrush2! Ich komm nur nich so ganz mit dem Programm zurecht aber es ist wirklich interessant! Ich glaub ich beschäftige mich ein bisschen intensiver mit dem Tool :-)
Die Demo gibts hier: Klick mich!
Probierst auch mal aus! :p

greetz
daddz

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht ja klasse aus . . . Ich hoffe ich habe bald mal etwas Zeit um das auszuprobieren . . . Ich bin zwar nicht so ein fan von automatisch generierten Meshs . . . aber interessieren tut mich das schon!

Zurück