Cursor/Markierung in Textfeld unsichtbar (Firefox)

raybrackho

Mitglied
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem bei meinem Online-Shop. Im Checkout (Kasse) ist in den Textfeldern kein blinkender Cursor zu sehen. Auch Markierungen werden nicht angezeigt. Das ganze aber nur im Firefox (v33).
Auf der Warenkorb Seite geht es, zB im Gutschein Feld.

Habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Sogar mal mit Firebug alles aus der Seite rausgeworfen, so dass nur noch ein Text Input Feld im Code stand. Trotzdem bleibt der Cursor unsichtbar.

Hier ist der Link zum Shop: http://bommelme.com

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die tatsächliche Ursache kann ich derzeit nicht lokalisieren, kann aber soweit über das Webdeveloper-Tool die Formatierungssprache als mögliche Fehlerquelle ausschließen. Will sagen, das Problem existiert auch ohne jegliche CSS-Formatierungen.

So genau weiß ich das auch nicht ;)
Schien mir am passendsten, weil überall geschrieben wird, dass es etwas mit CSS zu tun haben muss. Man soll dem Input Feld overflow:auto geben, aber das hatte bei mir nicht funktioniert.

Mein zweiter Testlauf brachte eben zutage, dass es an einem der eingebundenen JavaScripts liegen muß, denn bei deaktiviertem JS erscheint der Cursor in den Eingabefeldern, und die Eingabe lässt sich auch mit dem Mauszeiger markieren.

Neue Beiträge

Zurück