Curl

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist hübsch! Das erste Deiner Bilder, dem ich was abgewinnen kann - der Form wegen. Allerdings ist die rechte obere Ecke zu dunkel und allgemein sollte der Hintergrund viel weicher erscheinen. Ein dezenter glare/bloom darüber würde sicher auch ganz gut passen.
 
Danke euch allen. :)

Realistisches Glas ist nur eine Frage vom richtigen IOR und ner feinen Beleuchtung. ;)

Natürlich hab ich nichts dagegen das jemand mein Bild als Wallpaper nutzt, im Gegenteil, ich fühl mich dadurch geehrt.
 
Ich schließe mich den anderen an obwohl ich kritisieren will, dass das Objekt an die linke untere Ecke des Bildes stößt, was nicht so toll wirkt.

Daher nur 4,444.*
 
Sorry, ich muss nochmal nachhaken:)

Dieses Kunstwerk zieht mich einfach in den Bann. Ich bin absolut fasziniert.

Könntest du mir vielleicht für meinen 19er TFT eine Version mit 1280x1024 (72 dpi) rendern?

Das sieht so schön auf meinem Sony-TFT aus. Die Farben leuchten richtig kräftig.

Du hast der Glastextur keine Farbe verpasst, sondern mit farbigem Licht ausgeleuchtet, oder?
 
Sorry, ich muss nochmal nachhaken:)

Dieses Kunstwerk zieht mich einfach in den Bann. Ich bin absolut fasziniert.

Könntest du mir vielleicht für meinen 19er TFT eine Version mit 1280x1024 (72 dpi) rendern?

Das sieht so schön auf meinem Sony-TFT aus. Die Farben leuchten richtig kräftig.

Du hast der Glastextur keine Farbe verpasst, sondern mit farbigem Licht ausgeleuchtet, oder?

Das Bild wurde mit blauem Glas gerendert. Hab dann im Photoshop das Bild in eine zweite Ebene kopiert und dort die Farbe zu rot geändert. Dann beide Ebenen per Maske ineinander "fließen" lassen. Fertig. :)

Hier deine 1280x1024 Version, ohne Schrift. ;)

http://www.imgnow.de/uploads/Unbenannt1eebjpg.jpg
 
Wie nett von dir
Vielen lieben Dank!

Das mit dem Glas hätte ich jetzt nicht gedacht. Jedenfalls ist das bis jetzt das Bild des Jahres für mich.
 
Zurück